Fesch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad von Route 29

+2
Tonia
Ren
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Pfad von Route 29

Beitrag  Ren Fr Nov 12, 2010 4:04 pm

(Hauptstraße)

Ren hatte eigentlich keine große Lust, die Gruppe allein anzuführen. Selbst wenn er allein war, überließ er meistens Aku diese Rolle.
So hatte auch das Hundemon dieses Mal die Führung übernommen und bewegte sich still und auch ein wenig vorsichtig voran.
Ein Rascheln im Gebüsch ließ den Jungen aufhorchen, doch vermutlich handelte es sich nur um irgendein wildes Pokémon. In dieser Gegend waren sie nicht besonders stark, aber stark genug um drei Anfänger zu besiegen. Falls es hier irgendwann zu einem Kampf kommen würde, und dem war er sich ziemlich sicher, konnte es doch ganz interessant werden.
Ren
Ren
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : indeklapse :P

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia Fr Nov 12, 2010 6:57 pm

(Hauptstraße)

"Bitte sei kein Voltilamm - Bitte sei kein Voltilamm...", flüsterte Tonia und kniff hoffend die Augen zusammen, während Glumanda selbstsicher auf den Busch zulief.
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Cyril Sa Nov 13, 2010 9:30 am

(Hauptstraße)

Cy war eher neugierig als ängstlich, dennocvh beschloss er sihc herauszuhalten, falls es ein wildes Pokemon war. Immerhin hatte er schon zwei.
Stattdessen beobachtete er Tonia, die offenbar Angst vor Elektropokemon hatte.


Zuletzt von Cyril am Sa Nov 13, 2010 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cyril
Cyril

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia Sa Nov 13, 2010 12:03 pm

Tonia fasste sich, sie wollte dann doch nicht immer als die Angsthäsin dastehen - das kam nicht gut.
Glumanda inspizierte immernoch den Busch und sah die anderen fragend an.
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Miyako Sa Nov 13, 2010 1:52 pm

( Hauptstraße)
"Was ist es denn für ein Pokémon?", fragte sie neugierig und gesellte sich neben Tonia. Sie war ja mal gespannt, was jetzt folgen würde.
Miyako
Miyako

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 24
Ort : Augsbuuurg

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia Sa Nov 13, 2010 7:10 pm

"VOLTILAMM!", platzte es aus Tonia heraus, als ein Pokemon ihr entgegen sprang - nur war es kein Voltilamm...
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Ren Sa Nov 13, 2010 10:57 pm

Ren musste ein Kichern unterdrücken.
Bei diesem Pokémon handelte es sich definitv nicht um ein Voltilamm. Es war nicht mal ein elektro-Pokémon.
Das kleine Wesen des Typs Normal (und wehe euch, ihr schreibt das Falsche hin *lach*) schnupperte kurz an dem Glumanda, das vor ihm stand. Dann sah es neugierig zu der Gruppe und musterte sie aus seinen großen, roten Augen an.
Ren
Ren
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : indeklapse :P

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Kohaku So Nov 14, 2010 12:56 pm

(Hauptstraße von Neuborkia)

Nachdem Drifzepeli Haku wieder sicher auf den Füßen abgesetzt hatte, musterte dieser das
kleine PoKéMoN. Dann kniete er sich vor es und stupste seine Nase an.
"Na du, bist wohl ganz schön zutraulich, hm? Ich hätte dich gern in meinem Team, was meinst du~?" Er lachte.

(Bedankt euch bei mir für die Idee, zu antworten ohne das PoKi zu identifizieren XD)
Kohaku
Kohaku
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27

http://killermachine224.meinbrutalo.de

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia So Nov 14, 2010 1:15 pm

"Es ist wirklich süß, was ist das?", stimmte Tonia zu und getraute sich näher heran.
Glumanda schien von dem neuen Pokemon begeister und begann es zu begutachten.
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Ren So Nov 14, 2010 2:21 pm

(ich glaube, es wird Zeit es aufzulösen. Wusste gar nicht, dass du diese Pokémon so gern magst, Haku~)

"Ein Rattfratz", erklärte Ren lächelnd, während er das kleine Pokémon musterte, "Im Gegensatz zu vielen anderen wilden Pokémon scheint es nicht sehr aggressiv zu sein."
Ren
Ren
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : indeklapse :P

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia Mi Nov 17, 2010 5:13 pm

Erst jetzt vielen Tonia die langen forderen Zähne auf, dennoch setzte es ein zuckersüßes Lächeln auf.
(so fern ein Rattfratz überhaupt lächeln kann)
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Miyako Fr Nov 19, 2010 11:42 pm

Miyako holte erneut ihren Pokédex hervor und prüfte die Daten über das fremde Pokémon.
In Anemonia city hatte sie noch nie ein Derartiges Wesen gesehen.
"Aber sagt mal. Gibt es einen Grund warum es so zahm ist?", fragte sie, als sie sich daran erinnerte, dass gewöhnliche, wilde Pokémon weitaus aggressiver waren und Wanderer angriffen, während nur die Pokémon, die von Trainern gezähmt wurden, jenen freundlich gesinnt waren.
Miyako
Miyako

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 24
Ort : Augsbuuurg

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia Sa Nov 20, 2010 7:47 pm

"Es gehört bestimmt jemanden, oder? Ich hab mal gehört, dass man bereits gefangene Pokemon nicht nochmal fangen kann...?", meinte Tonia und griff nach einem ihrer Pokebällen. "Soll ich es mal probieren?"
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Ren So Nov 21, 2010 12:44 pm

Ren nickte nur, um diesen Vorschlag zu bestätigen. Sie lagen beide nicht im Unrecht, es wäre tatsächlich möglich, dass dieses Rattfratz jemandem gehörte. Langsam sah er sich in der Umgebung um, doch konnte nichts Auffälliges entdecken.
Ren
Ren
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : indeklapse :P

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Kohaku Mi Nov 24, 2010 7:27 pm

"Könnte aber auch sein, dass es mal einen liebevollen Trainer hatte, ausgesetzt wurde, und einen neunen Menschen sucht, der sich um ihn kümmert", stellte er fest.

Kohaku
Kohaku
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27

http://killermachine224.meinbrutalo.de

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Miyako Do Nov 25, 2010 9:33 pm

"Aw, sei nicht so negativ", meinte Miyako, "Das arme Pokémon!"
Sie stand auch langsam auf. Allmählich wurde Blaze' Gewicht ihr doch zur Last, weshalb sie das Flemmli in den Pokéball zurück rief.
"Aber trotzdem bin ich dafür, dass Tonia das mit dem Ball ausprobiert."
Miyako
Miyako

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 24
Ort : Augsbuuurg

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia Fr Nov 26, 2010 5:36 pm

"Oh, ich? Ok, aber geht lieber zur Seite, ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt treffe..." Damit nahm sie einen Pokeball zögerlich hervor. "Soll ich?"
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Cyril Fr Nov 26, 2010 8:34 pm

Schulterzuckend drückte Cy seine meinungslose Meinung aus. Ihn interessierte es nicht, ob das Pokemon jemandem gehörte oder nicht.
Cyril
Cyril

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Ren So Nov 28, 2010 12:54 pm

Ren blickte zögerlich zu dem kleinen Pokémon. Wenn es nun doch wild war, so hätte es auf ziemlich einfache Weise eine Trainerin gefunden.
Fakt war, wenn sich nicht bald etwas tat, dann würden sie bis morgen nicht in Rosalia city sein. Selbst seinem Hundemon war das Geschehen zu langweilig geworden, weshalb es sich abwartend auf den Boden gelegt hatte und den Kopf auf den Pfoten vergrub.
"Macht doch einfach irgendwas", seufzte Ren dann, "Je schneller wir handeln, desto schneller sind wir in der nächsten Stadt."
Ren
Ren
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : indeklapse :P

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia So Nov 28, 2010 2:25 pm

Vorsichtig warf sie den Pokeball in Richtung des Rattfratz's, doch sie verfehlte das Ziel Komplett und der Pokeball landete im Gebüsch.
"Ich wusste, dass ich nicht treffe...", nuschelte Tonia und begann den Pokeball aus dem Gebüsch zu fischen.
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Ren So Nov 28, 2010 8:35 pm

"Für den ersten Versuch doch noch gar nicht soo schlecht", versuchte Ren sie aufzumuntern, während er sich neben sein Hundemon auf den Boden setzte und dem Geschehen zusah.
Ren
Ren
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : indeklapse :P

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia So Nov 28, 2010 10:41 pm

Missmutig holte Tonia den Pokeball aus dem Gebuesch.

(Soll Rattfratz nun wild sein O.o?)
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Miyako Di Nov 30, 2010 6:33 pm

(suchs dir aus. Mehr als falsch sein, kanns ja nicht ^-~)

Neugierig betrachtete Miyako das Pokémon, das scheinbar keine Anzeichen machte der runden Kugel auszuweichen, die Tonia in seine Richtung hielt.
Miyako
Miyako

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 24
Ort : Augsbuuurg

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Kohaku Di Dez 07, 2010 8:39 pm

(klar ist es wild. einem anderen trainer gehört es jedenfalls nicht~ also kannst du es fangen~
und... was heißt überhaupt falsch? XD)
Kohaku
Kohaku
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27

http://killermachine224.meinbrutalo.de

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Tonia Fr Dez 10, 2010 7:16 pm

(ich wollte es aber garnicht fangen^^" Sie wollte das ja bloß mal ausprobieren...hoffe, dass ist jetzt nicht schlimm)
Tonia
Tonia

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 27
Ort : ZUHAUSE♥

Nach oben Nach unten

Pfad von Route 29 Empty Re: Pfad von Route 29

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten